Also der Verkäufer babbelt viel. Je nach Tablet, hat man begrenzte Möglichkeiten seine Bilder darauf abzuspeichern. Bei Apple hat so bspw. keine Speichererweiterungsmöglichkeiten, bei Android hingegen schon.
Ich habe meine Schwester vor 2 Monaten den
Acer Aspire V5-473-29554G50aii gekauft. 14 Zoll,
250€ als WareHouseDeal und ist ein idealer Laptop für Uni sowie beim Reisen mit 1,8kg. Als Speicherung der Bilder würde ich noch eine USB-Festplatte dazunehmen, wenn dir die 500 GB nicht ausreichen sollten.
Wenn mit dem Laptop auch Bildbearbeitung drin sein sollte, werfe ich meinen aktuellen in den Raum - übersteigt aber deutlich dein Budget:
Zitat:
Ich hab das Acer Aspire V5-573G-54208G50aii(i5 mit Win7) und bin sehr zufrieden.
Daten:
• Intel® Core™ i5-4200U Prozessor (bis 2,6 GHz), Dual-Core
• 39,6 cm (15") Full HD 16:9 LED Display (matt), Webcam
• 8 GB RAM, 500 GB Festplatte
• NVIDIA GeForce GT 750M Grafik (4096 MB) mit Optimus
• HDMI, USB 3.0, WLAN-n, BT
• Tastaturbeleuchtung, ohne Betriebssystem, Akkulaufzeit bis 5h
• Gewicht: 2 kg
Habe es im April 2014 für unter 600€ (ohne Betriebssystem) und dann noch mit einer 256GB mSATA-SSD für 100€ aufgerüstet. Habe dann manuell Win7 installiert. LR und PS laufen super, keinerlei Verzögerungen oder Hänger. Und auch sehr leicht mit 2 kg - das habe ich auf meiner Südostasienrundreise sehr zu schätzen gelernt. Das einzige Manko ist das Touchpad, das nicht gerade gut reagiert - aber ich hab eine USB-Maus drangehängt und das Problem ist gelöst. Aber alles in allem ist die Kombination aus dem Laptop plus SSD für 700€ voll zu empfehlen.
|