Thema: Brennweite
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02.06.2015, 07:50   #1
romic
 
 
Registriert seit: 01.04.2014
Beiträge: 60
Brennweite

Gibt es ein Feature das sich die RX 100 III die Brennweite merkt und nach ein/ausschalten wieder dorthin zurückkehrt?

Oder eine Einstellung das sich die Brennweite nach dem Einschalten auf bspw. 50mm stellt? Mich nervt, das ich anfangs immer das Weitwinkel habe und so meist erst mal zoomen muß.

Det wär schön

Danke für Erfahrungen !
romic ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links