Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 01.06.2015, 12:50   #9
Erster
 
 
Registriert seit: 30.03.2010
Ort: Sonneberg
Beiträge: 2.225
Der APS-C-Modus ist nichts anderes als ein Digitalzoom auf den mittleren Bereich des Sensors, der von APS-C-Objektiven ausgeleuchtet wird. Klar kann man das auch "freiwillig" mit FF-Linsen tun, aber viel besser und flexibler geht es doch nachträglich in der EBV.
__________________
Gruß
André
Erster ist offline   Mit Zitat antworten