Thema
:
New York City oder "Don't worry - everything will be amazing"
Einzelnen Beitrag anzeigen
31.05.2015, 07:39
#
9
Redeyeyimages
Registriert seit: 13.12.2013
Ort: Niederrhein
Beiträge: 3.505
Schau dir bei Bild 39, das Panorama vom Dach aus, mal rechts die Kante an. Da hat die Automatik sich verhaspelt. Sollte recht einfach mit PS zu beheben sein.
Das große Panorama von hoch oben ist einfach klasse
__________________
LG Fabian
http://www.redeyeimages.blogspot.com
http://www.kameraakkuhalter.de
Geändert von Redeyeyimages (31.05.2015 um
08:58
Uhr)
Redeyeyimages
Öffentliches Profil ansehen
Mehr Beiträge von Redeyeyimages finden
Zeige alle Bilder von Redeyeyimages