Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 29.05.2015, 13:31   #3
LaZyCRaZy

Themenersteller

Hi Frank,

vielen Dank für dein Feedback und deine Mühen hier. Deswegen habe ich seit langem mal wieder eingestellt und auf so ein Feedback gehofft.

Du hast vollkommen recht, der Titel ist überzogen, ich wollte gerne diese 3 Bilder präsentieren, weil es für mich mehr Sinn macht Bilder von ähnlichen Inhalt oder Darstellungszweck zu zeigen. Da hier ja ein Titel gewünscht ist, ist mir nichts besseres eingefallen. Als ich diese Worte aber geschrieben habe, habe ich wie du auch, selbst gemerkt das man hier ja ein "richtiges" Projekt machen könnte.

Bild 1: Diesen Keil hätte ich nie und nimmer gesehen, danke für den Hinweis. Ich denke ich konzentriere mich noch zu viel auf Grundlagen und übersehe dann sowas sehr schnell. Auch das es unterbelichtet ist habe ich nicht registriert.

Bild 2: Werde den Tip mit einer Dose/Blume usw. mal ausprobieren. Bin gespannt wie sowas wirkt.

Bild 3: Hier bin ich dann doch etwas enttäuscht. Habe mir hier schon Gedanken gedacht, wie man eine im Grunde öde Baggerschaufel ästetisch abbilden kann. Habe dann den Kies drappiert und mit der Schärfe so gespielt das es interessant für mich erschien. Auch die Aufnahmeposition habe ich bewusst gewählt. Schade das ich das dann nicht an den Betrachter vermitteln konnte. Mir fällt jetzt aber auch nicht ein, wie ich es besser hätte manchen können. (vll mehr Hintergrund o.ä.)

Danke nochmal für deine Kritik, da mir alle 3 Bilder gefallen haben, weiß ich jetzt das es munter weiter gehen muss mit dem dazulernen

Geändert von LaZyCRaZy (29.05.2015 um 13:34 Uhr)
LaZyCRaZy ist offline   Mit Zitat antworten