Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.05.2015, 00:16   #8
screwdriver
 
 
Registriert seit: 05.12.2011
Ort: Berlin
Beiträge: 6.404
Zitat:
Zitat von maiurb Beitrag anzeigen
Ich denke die Tester wissen genau, dass der Stabi auf einem Stativ aus bleibt. Und der Ton läuft bei mir absolut synchron zum Bild.
Das ist Video, nicht Foto.
Da hat man bei Video mit dem "elektronischen Stabi" eher gar keine Wahl.
Der reagiert auf Bildinhalte, nicht auf mechanisches Kamerazittern.
Das hat mit OSS/ IS im Objektiv oder dem Sensorshift nichts zu tun.


Achte mal ab ca. Minute 5 beim ISO-Vergleich besonders auf die Handbewegungen. Ganz deutlich bei schnellen Handbewegungen z.B. zwischen Minute 9:00 und 11:00
Bei der A7 sind die Bewegungen absolut definiert und ruckelfrei und bei den beiden anderen Kameras manchmal (sogar unterschiedlich) verzögert und "zittern" teilweise nach.
Ich kenne das auch von meiner kleinen CX200 Handycam.
__________________
Gruss aus Berlin, Volker
Es ist ganz einfach, negative Kritik positiv und motivierend klingen zu lassen.
"Schönes Bild" reicht.
screwdriver ist offline   Mit Zitat antworten