Zitat:
Zitat von maiurb
Interessant wird es bei 02:55 , wenn der AF getestet wird.
|
Für die richtige[tm] Filmerei ist der AF völlig irrelevant.
Der AF beim Filmen ist tatsächlich eine Domäne der "Amateuer"-Klasse, die bevorzugt freihändig "filmt".
Genauso wird bei diesen Kameras - im verlinkten Video gut sichtbar - durch den "elektronischen Stabi" das Bild teilweise heftig verzögert und rennt dem Originalton hinterher.