Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24.05.2015, 22:21   #6
WolliFoddografAlph

Themenersteller
 
 
Registriert seit: 20.05.2015
Ort: Mittelfranken
Beiträge: 65
Zitat:
Zitat von dey Beitrag anzeigen
Belichtungszeit: 1/640
Blende: F/18
ISO-Zahl: 800
Nur mal so am Rande. Diese Einstellungen sind nicht sinnvoll.
1/125
F/9
Iso 100
ergibt ungefähr die Belichtung. Du vermeidest aber erste Nachteile des einsetzenden Rauschen und beugungsbedingte Unschärfe.
Das sollte mal ein Test sein, ob die Sony bei hohen ISO nicht so früh rauscht wie andere, sehr kleine Blende zwecks Tiefenschärfe - O.K. war übertrieben (Beugungsunschärfe).
__________________
Gruß
Walter
Es wird dir kein Traum gegeben ohne die Kraft, ihn auch zu verwirklichen - es kann aber sein, daß du dich dafür anstrengen mußt.
WolliFoddografAlph ist offline   Mit Zitat antworten