Zitat:
Zitat von dey
Belichtungszeit: 1/640
Blende: F/18
ISO-Zahl: 800
Nur mal so am Rande. Diese Einstellungen sind nicht sinnvoll.
1/125
F/9
Iso 100
ergibt ungefähr die Belichtung. Du vermeidest aber erste Nachteile des einsetzenden Rauschen und beugungsbedingte Unschärfe.
|
Das sollte mal ein Test sein, ob die Sony bei hohen ISO nicht so früh rauscht wie andere, sehr kleine Blende zwecks Tiefenschärfe - O.K. war übertrieben (Beugungsunschärfe).
__________________
Gruß
Walter
Es wird dir kein Traum gegeben ohne die Kraft, ihn auch zu verwirklichen - es kann aber sein, daß du dich dafür anstrengen mußt.
|