Zitat:
Zitat von brandyhh
Ja, am Sonntag!
Nur wann und wohin ist noch zu klären. 
|
Ich bin am Sonntag um ca. 10:00 Uhr am Eingang Botanischer Garten (Loko-Schmidt-Garten).
Anschließend (nach 3 - 4 Std.) fahre ich mit der S-Bahn...
... irgendwohin.
Mein Tag endet irgendwann und irgendwo, jedoch nicht im Roxie!
Gruß: Joachim