|
Hallo,
ich habe auch einen HUGU und bin überaus zufrieden. Der Gurt hat einen
Sunsniper ersetzt, durch den ich fast meine Kamera verlohren hatte.
Meine A77 mit dem 70400 lässt sich sehr bequem und ermüdungsfrei tragen.
Dadurch, dass der Gurt aus Neopren besteht, federt er sehr gut und passt
sich sehr gut an die Schulter an (Trägt nicht auf, drückt und scheuert nicht).
Von mir eine Klare Kaufempfehlung!
Grüße
Christian
__________________
Meine noch im Aufbau befindliche Homepage:
Doskotz.info
|