Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17.05.2015, 20:20   #2
wuzibua
 
 
Registriert seit: 08.09.2003
Ort: A-2263 Dürnkrut
Beiträge: 222
Ich bin seit mehr als einem Jahr im Besitz eines HuGu-Gurtes und benutze diesen mit meiner A77 und würde ihn nicht mehr missen. Hält 1a, ist sehr viel bequemer als der serienmäßige Gurt. Ich habe den Gurt auf meine Körpergröße angepasst und somit hängt die Kamera schnell griffbereit und angenehm (auch mit dem 70-200er) zu Tragen an der Hüfte. Die Verarbeitung passt - es gibt nichts zu bemängeln. Gutes Preis- Leistung-verhalten und aus meiner Sicht absolut empfehlenswert.
Vergleich zu Sniper und Blackrapid habe ich aber keinen.
Gruß Wolfgang
__________________
Gruß Wolfgang
wuzibua ist offline   Mit Zitat antworten