|
Hallo!
Danke für den Tip mit Tamron und dem A-Mount.
OSS wäre beim Tele schon nützlich.
Bestimmt ist die Bildqualität mit dem FE24-240 besser als mit dem 55-210, aber nur minimal mehr Brennweite und 1k€, das sprengt das Budget.
Hätten an ca. 500€ als Budget gedacht.
Gruß
Torsten
|