Thema: α6000 Tele für die a6000?
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.05.2015, 19:16   #3
Peabody

Themenersteller
 
 
Registriert seit: 19.04.2015
Ort: Area 73
Beiträge: 270
Hallo!

Danke für den Tip mit Tamron und dem A-Mount.

OSS wäre beim Tele schon nützlich.
Bestimmt ist die Bildqualität mit dem FE24-240 besser als mit dem 55-210, aber nur minimal mehr Brennweite und 1k€, das sprengt das Budget.

Hätten an ca. 500€ als Budget gedacht.

Gruß
Torsten
Peabody ist offline   Mit Zitat antworten