|
ISO und Dämmerung
Die eigentlich geniale Szenefunktion "Handgehalten bei Dämmerung", die aus einer rasant schnellen Serienaufnahme bei ungünstigem Licht ein scharfes Bild synthetisiert, arbeitet mit so hohen ISO-Werten, mit denen man auch ohne Mehrfachaufnahme ein vernünftiges Foto machen kann.
|