Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14.05.2015, 22:34   #21
Bullinger
 
 
Registriert seit: 05.04.2015
Beiträge: 3
ISO und Dämmerung

Die eigentlich geniale Szenefunktion "Handgehalten bei Dämmerung", die aus einer rasant schnellen Serienaufnahme bei ungünstigem Licht ein scharfes Bild synthetisiert, arbeitet mit so hohen ISO-Werten, mit denen man auch ohne Mehrfachaufnahme ein vernünftiges Foto machen kann.
Bullinger ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links