|
Hast nicht zufällig die 2s-Verzögerung oder aber die 10s-Verzögerung eingestellt? Ansonsten würde ich mal eine andere Karte testen. Der Puffer würde sich ja nur füllen, wenn die eingehende datenmenge grösser ist, als die, die auf die Karte geschrieben werden kann.
Edit: Also zumindest dies hier: "...fokusiere...und ganz durchdrücke...aber einfach kein bild geschossen wird..." hört sich fast so an als wäre die Auslösung verzögert.
|