Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.05.2015, 14:58   #1
riufrop

Themenersteller
 
 
Registriert seit: 07.07.2014
Beiträge: 38
Vielen Dank für die vielen Antworten! Ich habe auch noch mal ein bisschen gegoogled und auch öfters gelesen, dass die A7II auch noch etwas bessere Lowlight-Leistung als die A7 hat.

Alle Vorteile zusammen sind für mich ein Argument den Aufpreis von knapp 500€ auf mich zu nehmen. Ob der Zeitpunkt der Richtige ist um die A7II zu kaufen ist die andere Frage.
Wäre ärgerlich jetzt 1500€ auszugeben wenn im Juli die neuen Kameras kommen.

Meine persönliche Traumkamera wäre ja eine A7SII mit Bildstabilisator und mindestens 16MP Auflösung bei gleicher Lowlight-Performance. Ob das realistisch ist weiß ich leider auch nicht


Eine Frage noch zum A-Mount adaptieren: Klappt das mit dem Autofokus ungefähr so wie mit meiner A99? Da war ich ehrlich gesagt auch nie so 100% zufrieden aber es war okay


EDIT: @wus: Ich dachte er wirkt sich in so fern darauf aus, dass ich bei gleicher Belichtungszeit mit Stabi weniger Verwackelung habe als ohne.
Oder macht sich das nur bei sehr langen Brennweiten bemerkbar?

Geändert von riufrop (11.05.2015 um 16:48 Uhr)
riufrop ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links