Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.05.2015, 09:57   #4
joker13
 
 
Registriert seit: 20.02.2009
Ort: Vorderpfalz
Beiträge: 2.110
Vermutlich ist es der Verschlussvorhang, der hängen bleibt. Verschleiß kann ja nicht sein, eventuell ist es ein Staubkorn. Ich würde die Kamera zur Reparatur einsenden.
joker13 ist offline   Mit Zitat antworten