Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.05.2015, 18:54   #5
Redeyeyimages
 
 
Registriert seit: 13.12.2013
Ort: Niederrhein
Beiträge: 3.505
Naja einstellen musst du dann auch weil jedes Bild anders wird.
Mit TTL musst du im Vorfeld schauen wie seh ch das Bild, wie sieht die Kamera es, wie wird sie es belichten wollen und wie muss ich darauf reagieren um ein passendes Foto zu bekommen.
Beim manuellen mit den YN 560 TX kannst du aus der ferne den Blitz steuern und hast durch den M Modus immer gleichbleibende Ergebnisse.

Der Odin ist klasse, hab ihn ja selber, doch sind 300€ nur für das Funksystem.
Dazu kamen mmt dann noch ein orginal Sonyblitz um die Kompatibilität zu nutzen.
Redeyeyimages ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links