Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 01.05.2015, 09:05   #8
Dimagier_Horst

Zitat:
Zitat von Relax07 Beitrag anzeigen
Wie bekommt man das Lederarmband gerade?
Entweder auf der Rückseite verstärken, am Untergrund fixieren mit doppelseitigem Klebeband oder ein neues besorgen. Letzteres ist die einfachste Lösung.
So, wie Du es umgesetzt hast, wirkt die Uhr getragen, gebraucht, minderwertig. Wenn Du gebogene Bänder nehmen willst, dann brauchst Du eine Bildidee, die durch die Biegung unterstützt wird. Also erst das Bild im Kopf. Deine Bilder wirken eher umgekehrt, Du fotografierst eine Uhr und schaust, was dabei herauskommt. Deswegen fehlt auch der rote Faden. Es sind eher noch "Lernbilder" als Bilder einer Präsentation. ist ja nichts schlimmes...

Die Regeln für solche Aufnahmen helfen dabei, einen Einstieg zu finden. Sie helfen, seinen eigenen Blick zu schulen und sparen eine Menge Zeit. Wenn man keinen Ausbilder zur Hand hat nimmt man halt Prospekte der Hersteller. Den Verweis auf Lehrbücher erspare ich ich mir, in denen kann man nicht googeln und daher sind sie für die meisten nicht existent .

Was aber jeder inzwischen beherrschen sollte: Das Ausstempeln von Staub und anderem Unrat.

Geändert von Dimagier_Horst (01.05.2015 um 09:07 Uhr)
Dimagier_Horst ist offline   Mit Zitat antworten