Davon abgesehen, dass die paar Bilder vom 25er von einem Planlosen gemacht wurden, sorry, so hart muss ich das formulieren.

... bekomme ich hier gerade große Augen, wenn ich mir ansehe, dass
dieses Bild 56 MP hat (8910x6300 px)!
Ob uns da einer foppen will und hat es hoch scaliert?

edit: kann eigentlich nur so sein, bei dem krummen Seitenverhältnis.
haha, Andrea liest hier mit. 5 Minuten nach meinem Post hat er es auf SAR.