Vielen Dank Dana und s2krevs9k für eure ausführliche Rückmeldung! Das hilft mir sehr weiter.
Der Titel ist in der Tat etwas unglücklich gewählt. Hinter der Theke standen 4 junge Männer, die den ganzen Abend Pizza gebacken haben und trotz der Hektik Zeit für unsere Kids gefunden haben. Diese haben den 2. Teil des Abends an dem kleinen Tisch gesessen und mit eigenem Teig auch Pizza gemacht, so dass die Szene schon sehr von Pizza geprägt war - nur sieht man davon auf dem Bild wenig, so dass der Titel nicht wirklich passt.
Nichtsdestotrotz würde ich persönlich den Bildaufbau so belassen. Unten habe ich eine stärker beschnittene Version eingestellt, die mir auch gut gefällt, aber so losgelöst von der Umgebung nicht meiner Erinnerung entspricht. Für den außenstehenden Betrachter mag das aber vielleicht reizvoller sein.
ISO3200 führt bei der A57 zu extremen Rauchen, dass ich mit meinen Fähigkeiten leider nicht besser hinbekommen haben. Vielleicht hätte ich die Blende noch etwas weiter öffnen können.

→
Bild in der Galerie