Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27.04.2015, 15:22   #6
Karsten in Altona

Themenersteller

Ich glaube ihr habt Recht ... und da es auch normalerweise meine Sichtweise ist (wie hoffentlich rauszulesen war), behalte ich den, den der schon an der Wand hängt.

Gründe:

- hoher Aufwand (u.a. alte Verpackung zum Teil schon kaputt (Styropor im inneren wurde von meinen Kids entdeckt))
- unsicher ob des Ergebnisses
- mir gerade gedacht, wenn dann beides und nochmal genauer die Seite angeschaut mit beidem (also 3D und UHD) und dann festgestellt, dass "Für diesen Artikel ist ein neueres Modell vorhanden:" dort geschrieben steht. Und das geht dann psychologisch auch irgendwie nicht mehr
- Preisunterschied zum aktuellen Modell mit UHD und 3D sind dann 440 EUR und das ist für mich groß genug, beim vorhanden zu bleiben. Zumal ich mein Budget dank unerwarteten Geldsegens schon verdoppelt hatte. Normalerweise wollte ich für TV nicht (so)viel ausgeben.

Und da ich doch irgendwie Lust habe 3D auszuprobieren (ich denke auf einem 55" geht das schon ganz gut) und UHD aufgrund des Betrachtungsabstands vielleicht doch nicht den Unterschied macht ... ist es doch irgendwie alles müßig. Dann doch lieber bequem und genießen was man jetzt hat. Vielen Dank für euren Input und entschuldigt die Störung.

Karsten in Altona ist offline   Mit Zitat antworten