Zitat:
Zitat von brandyhh
Schwarze Berge ist eine gute Idee, warten wir mal ab, wie sich das Wetter entwickelt.
|
Zitat:
Zitat von brandyhh
Ich bin auf jeden Fall für eine vorstammtischliche Tour, da ich wahrscheinlich Sa und So keine Zeit habe.
|
Sofern das Wetter passt, ist Christian schonmal überstimmt
Zitat:
Zitat von brandyhh
Ich glaube ein Probelauf bei Hagenbeck ist nicht nötig, den haben Sabine, Goran und ich schon x-mal durchgeführt ... 
|

Ok, genehmigt

.
Am 23. Mai 2015, 30. Mai 2015 & 06. Juni 2015 sind übrigens wieder Dschungelnächte bei Hagenbeck. Das wäre auch mal wieder etwas für mich

.
Besteht da grundsätzlich erstmal bei Irgendwem Interesse oder ist euch das bei gutem Wetter zu überlaufen?

.