Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27.04.2015, 09:10   #5917
envoyage
 
 
Registriert seit: 28.06.2010
Ort: Hamburg
Beiträge: 159
Zitat:
Zitat von brandyhh Beitrag anzeigen
Schwarze Berge ist eine gute Idee, warten wir mal ab, wie sich das Wetter entwickelt.


Zitat:
Zitat von brandyhh Beitrag anzeigen
Ich bin auf jeden Fall für eine vorstammtischliche Tour, da ich wahrscheinlich Sa und So keine Zeit habe.
Sofern das Wetter passt, ist Christian schonmal überstimmt

Zitat:
Zitat von brandyhh Beitrag anzeigen
Ich glaube ein Probelauf bei Hagenbeck ist nicht nötig, den haben Sabine, Goran und ich schon x-mal durchgeführt ...
Ok, genehmigt .


Am 23. Mai 2015, 30. Mai 2015 & 06. Juni 2015 sind übrigens wieder Dschungelnächte bei Hagenbeck. Das wäre auch mal wieder etwas für mich .
Besteht da grundsätzlich erstmal bei Irgendwem Interesse oder ist euch das bei gutem Wetter zu überlaufen? .
envoyage ist offline   Mit Zitat antworten