|
Also muss ich sagen, technisch ausnahmslos gut. Vielleicht habe ich da jetzt aber eine andere sichtweise und die mag auch bestimmt in unseren was 30? Jahren Altersunterschied liegen? Aber das die erste Dame sich die Schulter hält, assoziiere ich jetzt ehr mit akutem Schulterschmerz und gefällt mir nicht so prickelnd. Sorry.
Und ist es möglich, dass du vergessen hast das 2. Bild nachzuschärfen bei der Ausgabe? Die Augen erscheinen mir so leicht verwaschen.
@ericflash: Ich kann leider nicht sagen, wie das Modell zu den Bildern steht, da wir ja mit mehreren an dem Tag beim Shooting waren und ich danach keinen Kontakt mehr zum Modell hatte. Das Hand-Thema ist aber sichelrich kein leichtes, da stimme ich mit Euch überein. Es war übrigens das erste Shooting an dem ich teilgenommen habe. Ich will daher jetzt keinen Welpenschutz proklamieren aber ich denke ich werd beim nächsten mal halt anders drauf achten und gut ist das.
Jedenfalls finde ich gut, dass hier doch einiges an spannenden Dingen zu sehen ist. Neonsquares Serie finde ich auch echt stark!
Gruß
Philipp
|