@Schtorch und @A7user,
fand Eure Bilder auch sehr gut
Gestern war ich mal mit der A7R und dem 24-240 unterwegs, aber auch mit dem FE55/1,8, um Vergleiche bei 55 mm Brennweite und Blende 8 zu machen.
Hier die ersten Ergebnisse, weitere folgen nächste Woche, da ich gleich weg bin.
Hier, seht selbst:
FE 24-240

→
Bild in der Galerie
FE 55/1,8

→
Bild in der Galerie
FE 24-240, 100% Crop

→
Bild in der Galerie
FE 55/1,8, 100% Crop

→
Bild in der Galerie
Ach ja, wie von mir gewohnt, alles ooc jpeg ohne Nachbearbeitung.
Grüsse
Horst