Hallo Phillip,
super das du dich auch "traust", freut mich wenn hier viele mitmachen. Zu deinen Bildern:
Wie Gerd in seiner netten bestimmten Art schon gesagt hat, hat dein Model hier etwas zu fest zugegriffen. So wirkt es als würde sie sich am Gesicht festhalten. Ansonsten ein tolles Model und auch das Portrait wäre super ohne den Eingriff. Wenn du so eine Pose machen lässt, dann immer dem Model sagen, dass sie die Hand ganz leicht nur auflegen soll. Hände im Gesicht ist auch wirklich nicht einfach

Das Zweite Bild gefällt mir sehr gut, schönes Licht, entspannte Pose und dein Model kommt hier richtig sympatisch rüber. Was ein bisschen auffällt ist, dass das Licht nur oben rum angekommen ist. Wird wohl ein Reflektor gewesen sein. So hast du halt auf den Beinen etwas weniger Licht. Kann man natürlich machen muss man aber nicht
Mit dem dritten Bild kann ich nicht so recht etwas anfangen, es wirkt auf mich eher wie ein spontan entstandenes Bild. Die rechte Gesichtshälfte solltest du auf alle Fälle etwas abdunkeln. Einfach in Lightroom mit dem Pinsel die Lichter etwas mildern.