Hi Bianca,
gute Idee
Ich kann nur 1 Tag an diesem WE opfern, und momentan scheint der Sonntag das beste Wetter zu haben...
Würde vorschlagen, daß wir das im “Hinterkopf“ behalten, aber noch ein paar Tage warten, wie sich die (verlässlichere) Wettervorhersage entwickelt...
Werde mich aber ggfs der Mehrheit gerne anschliessen
Gruß,
Christian