Zitat:
Zitat von openclose
Bei einer Kamera der 3. Baureihe für 700€ kann ich das nicht nachvollziehen.
Und was bringt mir eine Kamera mit super Bildern, wenn ich sie nie nutzen kann...  
|
Entweder hast Du Pech oder Du machst etwas anders. Ich habe die RX100 1/2/3 immer ohne Schutzhülle dabei und benutze sie ständig und habe mit den Lamellen noch nie Probleme gehabt. Ist vielleicht irgendetwas in Deiner Tasche wie ein Reißverschluss oder so?
Stephan