Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19.04.2015, 17:13   #5
amateur
 
 
Registriert seit: 01.10.2005
Ort: Region Hannover
Beiträge: 7.725
Zitat:
Zitat von openclose Beitrag anzeigen
Bei einer Kamera der 3. Baureihe für 700€ kann ich das nicht nachvollziehen.
Und was bringt mir eine Kamera mit super Bildern, wenn ich sie nie nutzen kann...
Entweder hast Du Pech oder Du machst etwas anders. Ich habe die RX100 1/2/3 immer ohne Schutzhülle dabei und benutze sie ständig und habe mit den Lamellen noch nie Probleme gehabt. Ist vielleicht irgendetwas in Deiner Tasche wie ein Reißverschluss oder so?

Stephan
__________________
Für mehr Kategorischen Imperativ dieser Tage!
amateur ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links