Zitat:
Zitat von CP995
An meiner 5N nutze ich das hervorragende kompakte Voigtländer 5.6/12 mm.
][/SIZE]
|
Ohne Frage ein tolles Objektiv, aber leider außerhalb meiner finanziellen Möglichkeiten.
Fürs Samyang 12 mm muß ich 330 Euro bezahlen, das Voigtländer kostst mehr als das Doppelte.
MFG Ernst-Dieter