Hier mal eine kleine Blendenreihe OOC (dieses Mal mit Stativ):
@f1.4

→
Bild in der Galerie
@f2

→
Bild in der Galerie
@f2.8

→
Bild in der Galerie
@f4

→
Bild in der Galerie
@f5.6

→
Bild in der Galerie
@f8

→
Bild in der Galerie
Zum Vergleich noch das Selp 16-50 bei 50mm
@f5.6

→
Bild in der Galerie
@f8

→
Bild in der Galerie
Ich frage mich, wieso die vorherigen Bilder ohne Stativ bei den kurzen Verschlusszeiten so verwackeln konnten...Aber ich glaube das Objektiv kann bei f1.4 nichts ;-)
Grüßel