Genau. Grad was einen eben wichtig ist. Ich habe gesehen, dass ich meine A-Mount Kamera nur noch Zuhause lasse und stattdessen mit der Nex 5r um die Häuser ziehe. Wenn ich was zum
Freistellen habe, nehme ich das 50er f1.8, wenn
Landschaften zu machen sind wird das 12er Samyang montiert und für den reslichten Familienalltagstrubel bliebt entweder das 18-55er oder das Sigma 19er drauf. Nach der Hochzeit wird dann das 35er SEL als "Immerdrauf" geordert. Es ist ja schon fast beruhigend die Kamera immer dabei haben zu können :-)