Zitat:
Zitat von kusstatscher
Auf jeden Fall. Ich war lange Zeit glücklich mit meinen Sigma 10-20er. Aber diese Linse spielt alle an die Wand..Wenn du willst kann ich dir ein paar Raw Files zukommen lassen
|
Danke, würde mich drüber freuen.Nur die heftigen Farbsäume an der Kante sind mir negativ aufgefallen ,aber auch bei den anderen Objektiven.
Ernst-Dieter