Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13.04.2015, 10:22   #5
Ernst-Dieter aus Apelern

Themenersteller
 
 
Registriert seit: 10.02.2005
Ort: 31552 Apelern
Beiträge: 19.572
Zitat:
Zitat von kusstatscher Beitrag anzeigen
Auf jeden Fall. Ich war lange Zeit glücklich mit meinen Sigma 10-20er. Aber diese Linse spielt alle an die Wand..Wenn du willst kann ich dir ein paar Raw Files zukommen lassen
Danke, würde mich drüber freuen.Nur die heftigen Farbsäume an der Kante sind mir negativ aufgefallen ,aber auch bei den anderen Objektiven.
Ernst-Dieter

Geändert von Ernst-Dieter aus Apelern (13.04.2015 um 10:25 Uhr)
Ernst-Dieter aus Apelern ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links