Thema: Rate-Thread
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.04.2015, 04:48   #7653
usch
 
 
Registriert seit: 16.08.2010
Beiträge: 19.338
Sonst keiner? Also ein bißchen mehr Spekulationsfreude hätte ich schon erwartet, schließlich heißt es "Rate-Thread" und nicht "Ich-poste-nur-wenn-ich-genau-weiß-was-es-ist-Thread".

Zitat:
Zitat von embe Beitrag anzeigen
mich erinnert das an modisch-moderne Gummistiefel.
Gute Idee, aber aus Gummi ist es nicht.


Bild in der Galerie
__________________
Any feature is a bug unless it can be turned off. (Heuer's Law, 1990)
usch ist offline   Mit Zitat antworten