Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09.04.2015, 08:10   #4
clickpet
 
 
Registriert seit: 03.11.2006
Ort: Herzogenbuchsee, Schweiz
Beiträge: 418
Ich würde warten

Hallo Sebastian,
ich war in der gleichen Situation hatte ne A900 und dann eine A77 gekauft. Nach ca. einem Jahr habe ich diese wieder verkauft und eine A99 genommen. Ich würde nur eine sehr günstige A77 gebraucht kaufen wenn's was neues sein muss. Sonst würde ich warten und eine A99 kaufen oder ganz warten und die kommende A99II oder sowas nehmen. (Ist natürlich eine Preisfrage).
Ich bin mit der A77 sehr zufrieden gewesen, habe aber im Wechsel mit der 900 die Vollformat ist immer das unterschiedliche Verhalten von der Crop und Vollformat Kamera komisch gefunden und darum dann wieder auf Vollformat umgestellt. Ich konnte die A77 noch vor dem "Preiszerfall" gut beim Händler anrechnen lassen. Heute findest Du sicher sehr gute und günstig A77 er mit denen Du erstmal gut fotografieren kannst.
Hoffentlich helfen Dir meine Erfahrungen ein bisschen weiter?!
Grüsse Peter
__________________
Die Netzhaut in deinem Auge sucht Nahrung.
Gib Ihr etwas zu staunen,und sei es nur, dass Du das bekannte neu siehst.
Wenn wir staunen, erneuert sich die Welt für uns. (U. Schaffer)
Für alle Fantasy Freunde:Licht und Schatten
clickpet ist offline   Mit Zitat antworten