Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09.04.2015, 04:01   #5
ktmdriver
 
 
Registriert seit: 06.04.2008
Ort: Kräiligen
Beiträge: 14
Hallo ronnyratzi.de

ich habe leider keinen Link zum Manual, aber bei meinem a100 Umbau vor ein paar Jahren habe ich die Datei abgespeichert.

Du hast eine PM von mir.

Gruss Thomas
ktmdriver ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links