Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.04.2015, 20:33   #13
ASebestian

Themenersteller
 
 
Registriert seit: 30.07.2007
Ort: München
Beiträge: 40
Hilfe! Bin total überfordert!!!

Dann ist Edwin anderes, 15-30 weil meine Frau hat sicher nicht 1300 ausgegeben-aber ein 15-30 ist es garantiert- kann jetzt nicht nachsehen da ich grad in Bochum ankomme aber am Freitag bin ich zu Hause und kläre das.

Mein Tamron 70-200 ist aber auch kein Vollformat oder?
Das war nämlich neben meinem Weihnachtsgeschenk mein "neuestes" und das hab ich gebraucht in diesem Forum erstanden.

Bin jetzt etwas verwirrt.

Da ich hauptsächlich mit dem uralten Minolta 50mm 1,7 fotografiere weiß ich gar nicht so aktuell Bescheid.

Sorry aber unterwegs so ein Thema zu diskutieren führt immer zu Verwirrung.

lG

Alexander

Geändert von ASebestian (08.04.2015 um 20:35 Uhr)
ASebestian ist offline   Mit Zitat antworten