|
Na ja du darfst bei APS-C Sensoren wie es die A77 Serie nicht den CROP Faktor von
1,5 vergessen.
Deine "alten" Optiken sind für VOLLFORMAT gerechnet, worüber du dich glücklich schätzen kannst.
Den die derzeitigen VOLLFORMAT Optiken sind deutlich teuerer als die APS-C Optiken.
Vielleicht verkaufst auch deine "alten" Gläser - wenn es gut sind - dann bekommst du auch gutes Geld dafür.
Mein Tipp - eindeutig eine A99 die zur Zeit öfters für 1.400 Euro bei Amazon zu sehen ist.
Was für Optiken hast du denn ?
|