Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.04.2015, 19:01   #2
Windbreaker
 
 
Registriert seit: 01.11.2010
Ort: Vörstetten
Beiträge: 6.804
Hallo Alexander,

Das A-Mount ist ja nicht tot. Es gibt mit der A77 II eine tolle APS-C und mit der A99 eine tolle Vollformatkamera an die du Deine Festbrennweiten schrauben kannst.
Außerdem munkelt man schon lange, dass die A99 in einer Mark II Version aktualisiert werden soll.
Ich persönlich mache mir für das A-Mount derzeit wenig Sorgen.

Außerdem kannst du mit einem Adapter deine A-Mount Objektive auch an die Nexen, A7 und andere E-Mount-Modelle schrauben.

Also keine Panik!
Ich persönlich habe derzeit die A77II und bin begeistert.
Windbreaker ist offline   Mit Zitat antworten