|
Ich finde das Objektiv eigentlich das spannendste aus dem Satz der neuen FE-Linsen. Allerdings verwirrt mich doch die Sammlung an unterschiedlichen Aussagen darüber. Auf Sonyalphaforum.com und auch im Steve Huff Bericht sind wirklich gute Bilder zu sehen. Selbst die Bilder mit dem 21mm-Konverter sind wirklich gut. Dann siehst du andere Testbilder die im Randbereich ne Katastrophe sind. Was stimmt nun.
Ich würde ja einfach mal gerne sehen, was das Ding bei ernsthafter Landschaftsfotographie kann. Ich habe mittlerweile gemerkt, dass mir 17-20 mm am KB schon für viele Sachen zu weit sind. 21-28 finde ich also für ein Prime-Glas nicht unspannend. Und wenn das 28mm + 21mm Konverter besser ist als mein Canon FD 20 2.8, dann würde ich es schon kaufen.
Gruss
|