Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.04.2015, 14:19   #55
Murdoch²

Themenersteller
 
 
Registriert seit: 07.08.2010
Ort: Berlin
Beiträge: 321
Danke für die vielen Tpps. Ich bin auf jeden Fall wieder ein Stück schlauer was die Technik angeht.

Mein Händler hat das Teil mit viel gepuste in seiner Werkstatt hinbekommen. Meinte, es war wohl ein wiederspänmstiges Partikel. Wo das genau saß sagte er aber nicht. Jetzt ist wieder alles i.O.

Aber ich werde mir mal den stärkeren Blasebalg von Ernst-Dieters Empfehlung für die Zukunft zulegen.
Murdoch² ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links