Zitat:
Zitat von Murdoch²
Also sicher bin ich mir nicht.
Aber ich habe das Teil abgeblasen, mit hochgeklappter Folie oder Scheibe oder was das nun ist.
Auch bei näherer Betrachtung sieht der Sensor keimfrei aus. Habe den auch mit der Taschenlampe abgeleuchtet um evtl. Unebenheiten durch Staub zu sehen.
|
Hole Dir den Airbomb ,der ist wirklich gut und versuche es mit Wegpusten.Die Feuchtreiniger erfordern sehr viel Geschick, das ich mir nicht trauen würde.Aber vielleicht bist Du ja geschickt? Ansonsten wegstempeln mit Deinem Bildbearbeitungsprogramm.
Ernst-Dieter