Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.04.2015, 10:34   #51
cat_on_leaf
 
 
Registriert seit: 31.07.2006
Ort: 56*
Beiträge: 3.021
Weil der Spiegel bei der A500 vor der Aufnahme hochgeklappt wird.

Aber nochmal, bist du sicher, das der Sensor sauber ist? Es geht nicht um die seltsame Spiegelfolie vorne dran.
__________________
Gruß


Instagram
cat_on_leaf ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links