Thema
: α77 II
Glaubensfrage an die Kenner - Was für mich oder eher nicht?
Einzelnen Beitrag anzeigen
07.04.2015, 10:34
#
51
cat_on_leaf
Registriert seit: 31.07.2006
Ort: 56*
Beiträge: 3.021
Weil der Spiegel bei der A500 vor der Aufnahme hochgeklappt wird.
Aber nochmal, bist du sicher, das der Sensor sauber ist? Es geht nicht um die seltsame Spiegelfolie vorne dran.
__________________
Gruß
Instagram
Sponsored Links
cat_on_leaf
Öffentliches Profil ansehen
Mehr Beiträge von cat_on_leaf finden
Zeige alle Bilder von cat_on_leaf