Thema
: α77 II
Glaubensfrage an die Kenner - Was für mich oder eher nicht?
Einzelnen Beitrag anzeigen
07.04.2015, 09:39
#
47
Murdoch²
Themenersteller
Registriert seit: 07.08.2010
Ort: Berlin
Beiträge: 321
Zitat:
Zitat von
Ernst-Dieter aus Apelern
Dann hast Du einfach nur sehr viel Glück gehabt!
ERnst-Dieter
Hab das mit blende 22 mal an der 500er probiert. Dann sieht man auch einen ganz kleinen Fleck. Aber eher nicht der Rede wert. [emoji4]
__________________
Mit freundlichen Grüßen aus Berlin
Murdoch²
Öffentliches Profil ansehen
Mehr Beiträge von Murdoch² finden
Zeige alle Bilder von Murdoch²