Zitat:
Zitat von Panzerwalze
Bitte daran denken, das der Sensor zum Bild auf dem kopf steht, also wenn der Fleck auf dem Bild unten ist, musst du ihn oben auf dem Sensor suchen!
Grüße
Mirco
|
Danke für die Info. Ich hatte schon an sowas gedacht, jedoch nicht gewusst wie das Bild nun wirklich sich verhält. Dachte erst an Spiegelverkehrt.
Hier nun das Beispielbild. Ich habe hier den Kontrast mal starken Kontrast hinzugefügt damit man das schneller erkennt.

→
Bild in der Galerie
Da ich wie hier schon geschrieben wurde ansich von einem Fremdobjekt auf dem Sensor ausgehe habe ich die Kamera eben nochmal bemüht.
Noch einmal mehrfach ausgeblasen und auch die Kamera interne Reinigung genutzt.
Gebracht hat es nichts. Zudem sieht der Sensor sauber aus.
Wenn ich den z.B. mit dem Spiegel meiner A500 vergleiche... die habe ich wohl die letzte Zeit stark vernachlässigt.

Die Bilder weisen aber keine Unregelmäßigkeiten auf.