Zitat:
Zitat von ericflash
|
Als kleines Bild gefällt es mir relativ gut.
Jedoch wenn ich mir es in groß ansehe nicht so besonders.
Debbie hat keine Körperspannung, die Mitte des Körpers ist "verdreht" - da stimmt was nicht.
Der Arm hinter ihrer linken Hüfte wirkt so, als ob sie mit dem nichts anzufangen wusste. Das mit der Hüfte sieht auch komisch aus.
Die Sonne im Hintergrund im unteren Teil des Oberarmes zieht den Blick auf sich. Das Auge geht ja bekanntlich immer zum Licht. War das beabsichtigt? Ich hätte versucht die Sonne neben dem Gesicht zu platzieren.
Auch die 135mm Brennweite finde ich etwas übertrieben, ganz besonders für ganzkörper Fotos.
Warum befindet sich der Türknauf auf der linken Seite des Bildes. Wiederum ein Blickfang, der nicht hätte sein müssen.
Der Türrahmen im Hintergrund oben läuft durch Debbies Kopf.
Durch eine andere Brennweite wäre evtl. ein Teil der obigen Sachen eleminiert worden. Allerdings weiss ich das nicht so genau. Ich hätte es einfach mal ausprobiert.
Die beiden anderen Bilder finde ich nicht erwähnenswert. Gerd hat das etwas barsch mit "in die Tonne treten" ausgedrück (meine ich doch zumindest). Das wären nicht mein Worte, es ginge inhaltlich jedoch in die selbe Richtung.
Debbie gefällt mir.
Ich würde sie gerne wiedersehen.
Allerdings solltest Du auf ihre Körperspannung achten.