Vielen Dank euch beiden!
Ich hab mir schon gedacht, dass hier im Forum die gegenständlicheren Varianten eher Geschmack finden.

Anbei noch eine grafischere Version, anders gespiegelt und teilersetzt, sodaß der echte räumliche Eindruck erhalten bleibt:

→
Bild in der Galerie
Gruß,
raul