Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02.04.2015, 18:05   #10
awdor
 
 
Registriert seit: 22.07.2011
Beiträge: 1.094
Ich habe die Nex-7, das 18-200 (silberne Version*) und das 55-210.
Beide Objektive sind sehr gut und im Telebereich sind sie gleichwertig gut.
Wenn man nicht schrauben will, dann das 18-200. Wenn man sparen will und den unteren Bereich mit dem 18-55 abdecken möchte, dann das 55-210, wobei bei der Safari sowieso immer das 55-210 drauf ist.

* die beste Version

Grüsse
Horst
awdor ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links