Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 01.04.2015, 20:54   #4368
minfox
Gesperrt
 
 
Registriert seit: 21.05.2009
Beiträge: 3.173
Zitat:
Zitat von GBayer Beitrag anzeigen
Ich habe heute ein Gerücht aufgeschnappt, wonach Sony entgegen aller Annahmen eine Kamera in der A900 Bauart als zukünftiges Flaggschiff (Mittelformat) präsentieren will.
Das habe ich heute auch gehört!! Es scheint also etwas an diesem Gerücht dran zu sein ... Die Mittelformat-Kamera kommt ohne Folie. Es wird speziell für Minolta-Objektive einen Adapter geben, den LAEA - 1.4.
minfox ist offline