Zitat:
Zitat von GBayer
Ich habe heute ein Gerücht aufgeschnappt, wonach Sony entgegen aller Annahmen eine Kamera in der A900 Bauart als zukünftiges Flaggschiff (Mittelformat) präsentieren will.
|
Das habe ich heute auch gehört!! Es scheint also etwas an diesem Gerücht dran zu sein ...

Die Mittelformat-Kamera kommt ohne Folie. Es wird speziell für Minolta-Objektive einen Adapter geben, den LAEA - 1.4.