Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 31.03.2015, 12:16   #18
Gerhard61
 
 
Registriert seit: 09.04.2013
Beiträge: 137
Ich finde wenn man Spaß hat an der Fotografie und dazu das nötige Kleingeld besitzt...gibt es keinen Grund sich zu rechtfertigen...schonmal garnicht vor einem selbst.

Sollte es allerdings zb. am nötigen Kleingeld fehlen wären deine Gedankengänge und Sorgen durchaus nachvollziehbar.

Ansonsten finde ich, hast du eine wirklich tolle Kamera erstanden...

Besten Gruß
Gerhard
__________________
http://fotoskreativ.jimdo.com

"Wer mir dumm kommt, den laß ich auch dumm gehen"
Gerhard61 ist offline   Mit Zitat antworten