Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 30.03.2015, 22:24   #10
Keinfotograf

Themenersteller
 
 
Registriert seit: 20.03.2015
Ort: Lübeck
Beiträge: 12
Habe ich euch schon gesagt, das ihr super seid. Freue mich jetzt hier zu sein nach meinem Systemwechsel. Das funktioniert, und das ranhängen der Nullen schaffe ich mit meinem senilen Hirn noch.

Vielen Dank
__________________
Ich bin Keinfotograf!
http://www.keinfotograf.de
Keinfotograf ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links