Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 30.03.2015, 21:15   #4
Keinfotograf

Themenersteller
 
 
Registriert seit: 20.03.2015
Ort: Lübeck
Beiträge: 12
Danke für die schnelle Antwort. Gibt es noch einen Geheimtipp?
Ich fotografiere Street, und gebe den Dateinamen auf meiner Visitenkarte mit,
Um das Bild dann zuzusenden.
Also mit meiner Canon habe ich das gemacht.
__________________
Ich bin Keinfotograf!
http://www.keinfotograf.de
Keinfotograf ist offline   Mit Zitat antworten